Donnerstag, 12. Dezember 2013

eine tolle Weihnachtsfeier + Leckereientipp

Da ich diesen Zyklus ja eh keine großen Eier lege konnte ich mich gestern richtig schon abschießen - es war toll - coole Leute - eine interessante Location und ein tolles Geschenk.

Das stimmt mich wieder versöhnlich und lässt mich positiv nach vorne blicken.

Nun zum Leckereien-Tipp


Ich habe letztens bei Edeka 2 neue Pringles-Sorten gefunden und ja das sind gaaanz besondere Sorten: Mint Choc und Sweet Cinnamon.

Okay okay ich dachte auch erst BÄH! Aber soeben habe ich mich an die weihnachtliche Zimtversion getraut und sie schmeckt gut - so wie einiges auf dem Weihnachtsmarkt nur mit einer leicht salzigen Note. Auf dem Leipziger W-Markt gibt es Langos und so ähnlich schmeckt das - nur hat mit Zimt.
Und ich muss sagen, dass ich nicht dachte, dass das wirklich schmecken könnte aber es war doch recht gut - es schmeckt wie ein Zimtgebäck mit einer leichten salzigen Endnote - als Gag durchaus zu empfehlen.

Demnächst wage ich mich an die Sorte "Mint Choc" ran und werde berichten - das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...


1 Kommentar:

Hanni hat gesagt…

Du bist echt mutig! Respekt. Ich hätte mich nicht an diese Sorten gewagt. Bin mal auf die mint chok gespannt....