Freitag, 20. Dezember 2013

Ih Pfui!

Bäh die Pringles Sorte Mint Choc ist voll eklig - aber anscheinend nicht eklig genug um sie dann nicht zu essen - die halbe Packung hab ich trotz des komischen Geschmackes verdrückt.

So viel zum Thema weniger Süßkram essen - ja also auf den Chips war eine kleine Schicht Zucker drauf und nein es war echt nicht lecker - Zucker + salzige Chips und ein frischer Mintgeschmack - nein, die kauf ich nie wieder.

So heute ist endlich Freitag - das heißt, dass ich noch ein paar Erledigungen machen muss und sonst nichts weiter und dann ist endlich Ruhe angesagt - natürlich ist vorher Stress angesagt (ich muss noch für jeden etwas schönes basteln) aber sobald Weihnachten rum ist wird ordentlich gechillt und viel TV geschaut!

1 Kommentar:

Hanni hat gesagt…

Boah...du bist echt mutig, sowas zu essen ;-)
Schöne Weihnachten wünscht dir
die Hanni