Mittwoch, 4. Dezember 2013

nutzlos

...meine Follikel sind nur Rosinen und keine Weintrauben - und ja ich fühle mich grad ziemlich nutzlos wegen dieser "Kleinigkeit".
Gestern war ich wieder bei meiner FÄ um alles weitere zu besprechen... tja - Clomi scheint nicht bei mir anzuschlagen und da meine kleinen Eichen sich nicht so entwickeln wie sie sollten, nützt es auch nichts den Eisprung auszulösen - wo wenig ist kann nichts großes springen.

Die letzten drei Tage waren die Ovu-Test schön positiv - von denen fühle ich mich jetzt auch verarscht. Worauf kann man sich denn überhaupt noch verlassen?

Als sie dann meinte: "Sie haben den Wunsch jetzt ...ähm 1 Jahr lang"... musste ich lachen - nein, DREI (verfickte) Jahre! Tja jetzt geht es dann wohl in die KiWu-Klinik... Ende Januar habe ich dann einen Termin - und bis dahin mach ich mir keine Hoffnung...

heute deprimiert mich die ganze Situation deutlich mehr als gestern noch - ja es liegt an mir - warum hat es denn dann schon mal geklappt? Nur ein Streich den uns das Leben spielt? Damit wir weiter versuchen und basteln bis wir uns kaputt machen?

:(




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hmm, vielleicht musst du es einfach andersrum sehen: es hat schon mal geklappt, also ist doch nicht alles aussichtslos! Und damit ihr euch aber nicht kaputt machen müsst, geht es jetzt in die Kinderwunschklinik - da wird euch ganz sicher geholfen und dann könnt ihr auch wieder neue Hoffnung schöpfen. Alles Liebe!