Dienstag, 17. Dezember 2013

noch ein weiterer Film den man nicht schauen muss

Dieses Mal lief Machete Kills im Kino - und ich wusste ja, dass es Trash ist und hatte mich irgendwie gefreut aber der war sooo schlecht, dass es nicht schlecht genug war um schon wieder gut zu sein... Schade.

Ja und die olle Mense ist heute früh auch schon eingetrudelt (2 Tage eher als gewohnt - somit ein erneuter 27 Tage Zyklus) - ich hab es geträumt bzw. hat mir mein Unterbewusstsein bereits im Schlaf verraten, dass die Schmerzen durch den Drachen herannahen.

Jetzt hätte ich gern Chips - aber nein, ich hatte den ganzen Tag schon Süßkram - vor allem Selbstgebackenes von den lieben Kollegen - und wollte ich nicht abnehmen? Ja dann halt nächstes Jahr... muhahaha!

Meine liebe (runde) Kollegin hat sich heute auch verabschiedet - oh was werd ich sie vermissen! Und wie schön wäre es gewesen wenn unsere Kinder zusammen spielen könnten - Mau...

Keine Kommentare: