Montag, 9. Dezember 2013

meine Metallmutti und das Wochenende


Freitag Abend schleppte mich meine Mutter wieder zu einem Gothic/ Metall Konzert mit - ja ihr lest richtig. Als ich mal ne Weile nicht zu Hause war (ich glaub ich war zur Klassenfahrt) bat ich meine Mutter die neuesten Videos auf Viva 2 (2Rock) aufzunehmen - und das tat sie so umfangreich, dass sie recht schnell Gefallen an dieser Musik fand und seit dem gehen wir regelmäßig auf Konzerte. Und das macht unheimlich Spaß - Mein Mann hat nicht den Drang jedes Mal mitzukommen - Freitag zum Beispiel waren wir bei "Eisbrecher" - nichts für Jedermann - sie klingen ein bisschen wie Rammstein und machen Spaß - aber von denen besitze ich keine CDs aber Mutti mag sie und da komm ich gerne mit. Und mei, da waren Massen an Menschen - und jeder Alterschicht - Opis bis zehnjährige Kiddis - das fand ich erstaunlich...
 Wir schaffen es auch (fast) jedes Mal in die erste Reihe - und das ist auch wichtig - ich bin recht klein und sonst seh ich nicht so viel...

Gestern konnte ich mich endlich meinem Mann öffnen - ich war seit meinem FA-Termin am Dienstag doch sehr traurig (ich hatte mit einer höheren Dosis Clomi gerechnet) und hatte das Gefühl, dass es mal wieder nur um seine Problemchen geht - bei ihm auf Arbeit herrscht Kindergartenatmosphäre - aber es war ein gutes Gespräch - ihm war es nicht klar, dass ich doch so leide - aber jetzt geht es mir wieder besser - er war sehr aufmerksam und lieb zu mir - wenn das bis Weihnachten so bleibt dann kann die Zeit vielleicht doch schneller vergehen - wir werden es sehen.

Keine Kommentare: