Montag, 5. Januar 2015

Lebenszeichen - ohne Vorsätze



Wir starten das neue Jahr mit einem ge-fake-ten Hoffnungsfunken auf das Weihnachtswunder. Ich bin heute an ZT 33 – somit ein paar Tage drüber (üblich sind bei mir 27-31 Tage, Durchschnittlich also 39 Tage). Den Hoffnungsfunken erlüge ich mir jetzt einfach mal dreist, damit mein Körper merkt, dass ich an die Mense denke, damit diese sich dann heimlich anschleicht und mich total „überrascht“… ihr seht ich habe einen Plan ;) Vorsätze habe ich jedoch nicht – bringt doch eh nichts – einfach so leben wie es einem gefällt.

Mädels ich habe fleißig eure Blogs verfolg – fühlte mich aber zu faul um zu kommentieren. Sorry…

Bei uns stand ja ganz groß der Besuch der Schwiegermutter auf dem Plan – wir haben sie dann auch total mit dem Trip nach Wien überrascht. Ihr Kindheitstraum wurde wahr – einmal nach Wien und die spanische Hofreitschule besichtigen! Das tolle ist, dass wir mit ihr nach „München“ gefahren sind – zumindest dachte sie das… jedes Mal wenn der Schaffner Wien durchsagte, haben wir laut geredet sodass sie das nicht verstehen konnte. Am Wiener Hauptbahnhof haben wir sie dann zu einem Foto genötigt und sie dann vorlesen lassen… sie war total geplättet – echt schön das zu sehen!
Weihnachten war dieses Jahr auch sehr schön – kein Stress – gutes Essen – viele lachende Gesichter – sehr gelungen… ich glaube, die meisten haben ihre Erwartungen einfach nach unten geschraubt und dann geht es.

Als die SchwiMu dann abreiste waren mein Mann und ich echt erleichtert unsere Wohnung wieder für uns zu haben. Dann hieß es richtig schön faulenzen – ach ich habe es genossen aber irgendwie könnte ich noch eine Woche dran hängen. Ich will doch noch so viele Filme und Serien schauen…

Wenn ich dann endlich die Mense habe, kann ich meinen Fahrplan für den nächsten Versuch stricken.
Liebe Grüße an euch alle da draußen! Ich lasse es heute ruhig angehen…
Eure Spinne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu liebe Spinne! :)
Das mit deiner Schwiegermutter ist ja mal eine tolle Idee gewesen und der Plan mit dem Austricksen der Mens klingt ebenfalls gut. :D
Geht es bei euch dann im nächsten Zyklus direkt weiter?
Viele liebe Grüße!!

Wünsch dir was hat gesagt…

Hey Frau Spinne - willkommen im neuen Jahr ♥

Frau Spinne hat gesagt…

Euch auch ein gesundes Neues :)
Ja also, wenn ich dann mal meine Periode bekomme, dann wird dieses Mal das lange Protokoll gestartet - ich fange mit irgendeinem Nasenspray um den 21. ZT an - im Januar - richtig losgehen wird es dann aber erst im Februar - Januar ist dann erst der Vorzyklus... aber das bekomme ich dann eh erst beim nächsten Termin erklärt...

Langsam glaube ich, dass die Mense mich austrickst - sie ist nicht zu sehen... wenn sie bis Freitag nicht auftaucht wird getestet (hihi - hoffe die olle Mense hört das um fix zu erscheinen)
LG