Dienstag, 25. Juli 2017

Blut Top Unterleib Flop



            
Ihr Lieben,

Ich habe gerade bei der FÄ angerufen und die Schwester meinte, dass der Frau Doktor mein Wert nicht gefalle und ich deswegen am Freitag wiederkommen soll. Ich hab dann natürlich noch nach dem Wert gefragt – der ßHCG Wert liegt bei 2000+! Das klingt jetzt erst mal toll aber da müsste man definitiv etwas im US sehen – aber da war nichts.
Und bei Spinni hatte ich den Wert schon früher.

Also entweder habe ich einen Bummler…
Oder das Wunder verabschiedet sich bereits
Und im schlimmsten Fall sitzt das Mäuschen im Eilleiter fest

Am Freitag wissen wir mehr – oder auch nicht

Alles Liebe!
Eure verwirrte FrauSpinne

Kommentare:

sinsy hat gesagt…

Oh je.. Das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten. Ich drück dir die Daumen für ein positives Ergebnis <3

Juliane hat gesagt…

Ich denk an dich und drück die Daumen!!

Erinnere mich da an Nenu, da hat man beim zweiten Wundermäuschen auch lange nix gesehen auf dem US!

:-*