Samstag, 29. Juli 2017

Der Wert

deutet auf eine Intakte Schwangerschaft hin... Er liegt über 10.000.
Meine FÄ darf sich am Montag wieder auf Spurensuche begeben...
Ich bleib verwirrt...
Habt ein schönes WE!

3 Kommentare:

sinsy hat gesagt…

Immer positiv denken. Bei meiner Schwester hat man erst was in der 11.Ssw gesehen. Der Kleine wird nächstes Wochenende 3 😉
Ich denk an euch 😊

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Was macht ihr da für einen Quatsch? Und mal im Ernst: Hast du mal daran gedacht den FA "wenn auch nur temporär" zu wechseln? Vielleicht jemanden mit einem anderen, besseren US? Ich finde das schon seeeeeehr spooky. Und drücke natürlich weiterhin die Daumen (ich lese immer!) ❤

Frau Spinne hat gesagt…

Also Sinsy du machst mir Hoffnung ;)
Penny - die gute Frau ist schon in Ordnung und du siehst sie hat mich auch selber schon überwiesen... aber danke für den Tipp :) Knutsch