Freitag, 14. Juli 2017

immer noch ungläubig



Der erste Schock hat sich gelegt – realisiert habe ich es aber noch nicht. Ich bin tatsächlich schwanger. Und im Unterleib knistert es. Nein ich kann es nicht begreifen.

Momentan mache ich eine Elternzeitvertretung und mein Vertrag geht noch bis zum Ende des Jahres. Am Dienstag bittet mich eine Kollegin in ihr Büro und sagt, dass sie eine Jobmöglichkeit für mich gefunden hat – sie sei schwanger und ich könnte dann ihren Job übernehmen. In dem Moment konnte ich nicht anders als ihr zu gestehen, dass das sehr lieb sei aber, dass ich auch schwanger sei – dann haben wir uns gedrückt.
So früh wollte ich es niemanden sagen – selbst meinem Mann hatte ich da noch nicht gesagt – ich war zu geschockt.

Ihm habe ich es dann aber sofort danach gesagt und er hat sich wahnsinnig gefreut. Wir waren uns beide nicht sicher, ob wir einem zweiten Wunder mächtig werden können – nun hat das Schicksal für uns entschieden. Er ist sich sicher, dass es ein Mädchen wird.

Nach diesem Anruf habe ich dann meine FÄ angerufen – und natürlich ist sie gerade im Urlaub – für zwei Wochen. Und bei der Vertretung dürfen nur Notfälle aufschlagen – ich darf also zwei Wochen warten. Und so richtig begreifen werde ich es wohl erst wenn ich das Mäuschen im US sehe.
Gestern war ich aber schon bei der Gerinnungsexpertin – ich muss nicht spritzen, da diese Schwangerschaft spontan passiert ist – also keine Hormone – keine OP – somit kein tägliches Spritzen – erst nach der Geburt. Das freut mich sehr.

Mädels ich danke euch für eure netten Kommentare!
Jetzt muss ich aber weiter arbeiten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe!

Kommentare:

Frollein Doctor hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Myu Ckelinchen hat gesagt…

Ohhhhhhhh!!! Grade erst gelesen....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ih mein Gott wie toll und das "einfach so"...toll!!! Das freut mich sehr!! Alle Daumen sind gedrückt!!! ❤

Myu Ckelinchen hat gesagt…

Ohhhhhhhh!!! Grade erst gelesen....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ih mein Gott wie toll und das "einfach so"...toll!!! Das freut mich sehr!! Alle Daumen sind gedrückt!!! ❤

Kitty hat gesagt…

Krasser Shit:)))) von ganzem Herzen alles Liebe ♡

Kitty hat gesagt…

Krasser Shit:)))) von ganzem Herzen alles Liebe ♡