Montag, 10. Juli 2017

Schon wieder überfällig




Oh manno wird das jetzt so ein Running Joke den mir mein Körper jeden Monat spielt?
Mein Zyklus ist durchschnittlich 28 Tage lang – aber das heißt, dass er mal 24 Tage aber auch mal 31 Tage lang war… heute sind wir also bei 32… dass ich nichts fühle ist ja mittlerweile auch normal… ein Test schlummert als Überbleibsel der guten alten Zeit in meinem Rucksack – ich könnte also jederzeit überprüfen – aber ich will nicht. Will den Test nicht verdatteln und sowieso.

Ansonsten gab es am Wochenende mal wieder Knatsch… ich habe meinen Mann im Affekt gefragt ob er dumm sei – ich hab ein neues Thermometer gekauft, da Spinni wie am Spieß schreit wenn wir das normale Thermometer auch nur aus der Hülle holen… das Neue habe ich also ausgepackt und damit kann man an den Schläfen und der Stirn messen… und mein Mann ließ sich von mir die Schläfen messen und verweigerte dann wirsch die Stirn – mir rutschte dann das „Bist du dumm?“ raus und er war sauer… nun ja – eigentlich hätte ich fragen sollen warum er sich so anstellt aber egal – habe mich natürlich dafür entschuldigt aber wollte nicht mit mir reden – und auch am nächsten Tag nicht – kein Problem – Spinni und ich sind ohne ihn zu einer Familienfeier gefahren… dort durfte ich dann erzählen, dass er Durchfall hat.
Nun ja erst am Sonntag hat er wieder zu sich gefunden, nachdem er sich frühe Bilder und Videos unseres Sonnenscheins angeschaut hat – auf einmal war alles wieder gut – ich werde aus ihm echt nicht mehr schlau. Ach ja letzte Woche wollte er sich einen Termin bei einer Therapeutin holen – aber irgendwie rief er immer außerhalb der Öffnungszeiten an… nun ja ich bleibe verhalten – zu mehr reicht es momentan einfach nicht.

Ansonsten macht das Leben mit Kleinkind unheimlich viel Spaß – es ist so süß wenn er „Mama Nein Nein“ sagt – oder seit neuestem Mulalalalbal – soll Mototrrad heißen. Diese kleine Stimme ist einfach wunderbar – auch wenn er phasenweise nur „Ne“ sagt – also vor allem wenn es ihm nicht gut geht – so ist er gestern zu früh vom Mittagsschlaf aufgewacht und da war alles „Ne“ – Willst du etwas zu trinken? NE! Aufstehen? Ne! Usw…
Letztens waren zu Besuch bei einer Freundin mit ihrem 3-Monate altem Baby und Spinni war leicht eifersüchtig als sich Mama mit dem Mäuschen befasst hat – interessant.
Ob ich ein zweites Wunder möchte weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht – vorstellbar ist es aber so wie es ist kann es auch bleiben.

In dem Sinne - habt eine schöne Woche!

Keine Kommentare: