Montag, 31. Juli 2017

Hmmm


So, es war mal wieder nichts zu sehen. Der Optimismus, der am Telefon noch herrschte ist verflogen... der US blieb leer.
Meine FÄ hat n gutes Gerät und ich finde sie auch sonst sehr gut - fachlich ist sie auch top. Letzten Freitag sagte sie schon, dass ich mir eine zweite Meinung einholen kann - aber wir wollten erst mal den HCG Wert abwarten - der widersprach dem US. Und der US widersprach heute morgen dem zehntausender Wert. 
Sie vermutet eine Blasenmole - aber so ganz kann sie das nicht unterschreiben, da man da zumindest eine Hülle sieht, die dann komisch wird.

Als ich das schrieb,  saß ich in der Gyn Ambulanz der Unikinik - mein erstes Mal - und wartete 6 Stunden

Kommentare:

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Ich denke an dich. Wie ging es weiter?

Frau Spinne hat gesagt…

hab es gerade gepostet meine Liebe - komisch das alles!