Donnerstag, 20. Juli 2017

er träumt schon - ich bin noch wach




Wenn mein Mann meinen Bauch streichelt möchte ich ihm am Liebsten die Hand wegschlagen – wenn er verträumt fragt wie es UNS heute geht möchte ich ihm gerne den Vogel zeigen – wenn er mich umarmt und mir sagt wie sehr er sich auf unser Mädchen freut – muss ich überlegen wovon er redet.
Es arbeitet im Unterleib – der Tag an dem meine erste SS bei 5+4 endetet haben wir geschafft – aber ich habe das Wunder einfach noch nicht gesehen und bin deswegen noch superverhalten. Mein Mann ist Feuer und Flamme und ich gönne ihm all seine gute Laune und Euphorie aber ich bin einfach noch nicht so weit…
Nächste Woche werde ich einfach bei meiner FÄ aufschlagen und hoffentlich bei 6+4 das Mäuschen sehen – bis dahin habe ich Besuch und werde gut abgelenkt – aber sobald ich im Warteraum sitze werde ich bestimmt ganz aufgeregt werden.

Mädels, danke nochmal für die netten Glückwünsche!
Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: