Freitag, 28. Juli 2017

Im Schall nichts Neues



Die FÄ ist perplex. Ich bin perplex. Die Schwester ist perplex.
Im US ist nichts zu sehen – jede Ecke wird durchsucht…
An einer Stelle sehen wir ein Flackern aber auch nicht mehr – aber da müsste ja ne Hülle drum sein – wer weiß was das ist.

Mein Montagswert war nicht nur bei über 2000 sondern sogar bei knapp 3000! Und die FÄ meinte, dass bei dem Wert eine Darstellung auf dem US gegeben sein sollte. UND sollte sich doch etwas in den Eilleitern verstecken so müsste das Krümelchen so groß sein, dass es mir weh tun müsste wenn es in den Eilleitern feststeckt.
Ich habe aber keine Schmerzen. Sollte ich welche bekommen – ab in die Uniklinik.

Wir sind perplex!

Und wie geht es jetzt weiter?
Ich durfte jetzt nochmal Blut da lassen – und sie versuchen heute noch den Wert zu erfahren und dann ruft sie mich an! Wenn er gesunken ist, warte ich auf Blutung oder muss ins KH zur Ausschabung (how about nope?) – wenn der Wert gestiegen ist darf ich entweder ins KH – 2. Meinung oder nächste Woche nochmal vorstellig werden…

Was für ein Kack!

On top kommt auch noch, dass Spinni heute Nacht mit dem Bellen anfing – er hustete ganz komisch und heute früh röchelte er und bekam wenig Luft.
Wir also ab zum Kinderarzt… ewig gewartet –heute krank – Papa bleibt zu Hause! 

Mama ist auf Arbeit und ist perplex!

3 Kommentare:

einspluseins hat gesagt…

Ach nö! Ich drücke die Daumen, dass dieses einzige Wesen einen Hang zu Drama hat. Und die gyn nicht so optimal schallen kann. Und für ein Wunder, die gibt es nämlich echt.

Und gute Besserung für den Winzling!!
Und dich drück ich auch!

Julia hat gesagt…

Oh man, was ein Krimi... Ich drücke so so so ultramegafest die Daumen!!!

Und gute Besserung auch von mir an Spinni.

Frau Spinne hat gesagt…

Danke Ihr Lieben!
Ich drück euch zurück!