Montag, 22. Juni 2015

2. großes Screening bzw. Screaming



Ihr Lieben,

ja ja das Bauchbild muss erst noch entstehen – ich bin einfach nicht fähig ein Selfie zu schießen, auf dem man den Bauch gut sehen kann (irgendwie ist alles schwarz) – da muss wohl mal mein Mann ran :)
Aber eigentlich fand ich es immer schön wenn die anderen Mädels ihr „Wachstum“ festgehalten hatten – da muss ich mich wohl etwas in Konsequenz üben.

Am Freitag (18+6) hatten wir ja den Termin zum zweiten großen Screening. Und was gab es vorher – einen großen Krach zu Hause – und das beste: ich kann euch gar nicht sagen warum es dazu kam – na ja doch – mein Mann war schon die Tage zuvor total gereizt – seine Kollegen waren einfach die ganze Woche superlaut und das stört ihn in seiner Konzentration – tja und was habe ich damit zu tun? Ja richtig – rein gar nichts aber an mir kann man es ja auslassen… Ne, falsch gedacht – mit mir nicht! Ich hab ihm gleich gesagt, dass er nicht so schnippig mit mir umgehen soll und seinen Ton doch mal überdenken soll… dann ist alles in ihm hochgekocht, explodiert und dann blieb mir unter Tränen nichts anderes übrig als die Baby-Karte zu ziehen – um BÄM als hätte man einen Schalter umgelegt änderte sich sein Blick und seine ganze Körperhaltung. So schnell hatte er sich vorher noch nicht beruhigt. Na ja, ich war zwar noch nicht 100%ig auf Kuschelkurs – aber das kam dann als wir unseren Zwerg im US sehen durften.

Nun zum Mini-Spinnenmann
Alles ist vollkommen in Ordnung – alles ist zeitgerecht entwickelt bzw. im Rahmen. Mittlerweile wiegt er mehr als 2 Tafeln Schokolade (225g). Als meine FÄ wieder nach dem Schnippi suchte um finale Klarheit zu erlangen brauchte er einen kleinen Anstoß aber dann wurde er stolz präsentiert – wunderschön ;)
Tja und dann hat er sich schön im Profil gezeigt – „hier sehen Sie, dass er gerade den Mund offen hat – oh und da kommt die Hand – er will bestimmt nuckeln“ – nein der Arm bzw. die Finger gingen eher Richtung Nase – ja da wollte wohl einer etwas popeln – hihi – ganz der Vater (nein natürlich popelt mein Süßer nicht – zumindest nicht in der Öffentlichkeit – aber sein alter (cholerischer) Chef hat das ständig gemacht – da kommen Erinnerung auf ;))

Nach diesem Termin haben wir dann noch die Küche festgemacht und haben dann im September endlich unsere erste eigene Küche. Ich freu mich jetzt schon auf mehr Stauraum und funktionierende Geräte.
Ach Mensch und am Abend war ich noch im Zoo mit meine Oma – die haben echt viel gemacht seit ich das letzte Mal da war (es gibt jetzt eine Anlage auf der Nashörner, neben Geparden und Affen wohnen) – also liebe Leute – wer von euch mal nach Leipzig kommt und den Zoo mit ins Programm einplant dann nehmt euch den ganzen Tag Zeit – es ist echt ein schöner Zoo und für die Kids gibt es auch genügend Spielmöglichkeiten – hinter einer noch offenen Baustelle haben wir einen noch größeren Spielplatz entdeckt – ich glaube wenn unsere kleine Spinne dann mal so weit ist, dann gehen wir jedes zweite Wochenende in den Zoo.

Nächste Woche muss ich dann doch nochmal zur Feindiagnostik ins KH, da meine Gerinnungsdame noch wollte, dass man die Nabelschnurblutzirkulation checkt – und das ging bei meiner FÄ leider nicht.
Sehr freue ich mich natürlich über die Nominierungen von der lieben Wünschi und TanteÖko und werde mich in den nächsten Tagen dran machen eure Fragen zu beantworten.

Habt alle eine schöne Woche mit ganz viel Sonnenschein! Ich drück euch!

Kommentare:

J.B. hat gesagt…

Fotoooo... Ja okey. Ich hab's gelesen. Es kommt. Sehr schön :) Wann? Bald? Ja? Sehr schöner :P

Ne Spaß, kein Stress.

Ein kleiner Spinnen-Junge. Also jetzt so ganz offiziell ;) Schöööön! Und auch schön, dass alles gut ist.

Hach ja, so viel schönes heute. Weiter so!

sinsy hat gesagt…

Ui wie schön. Ein kleiner Junge ❤ Habt ihr schon Namen? Wollt ihr noch einen 3d Ultraschall machen lassen?

Liebe Grüße

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Jungs sind toll. Kann ich nur jedem empfehlen. Freu dich drauf. Und ich freue mich mal auf dein Bauchbild. In black. Or white. Ob mit oder ohne Schlüppi drauf...ich warte. :-*

Kuntabunt hat gesagt…

Ich schließ mich da Penny an, der kleine Herzmölekülmann ist wirklich zauberhaft und unbedingt nachahmenswert (zumindest ich gebe mir die allergrößte Mühe) 😊 Herzlichen Glückwunsch zum Spinnenmännchen ❤️

Frau Spinne hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
Einen Namen haben wir tatsächlich schon und wir leben ihn auch schon - also auch meine Muddi hat letztens einen kleinen Einkaufsbeutel mitgebracht - und sagt dann das ist aber nur für XXX wenn er dann mal einkaufen geht ;) da kann er dann ein ganzes Brötchen reinpacken.

Ja das Bauchbild möchte ich jetzt wöchentlich aufnehmen lassen und zwar von meiner Mama - mein Mann hat da einfach kein Talent... Bald ;)

Kussi