Montag, 29. Juni 2015

Big Belly



Ihr Lieben,

lange habe ich euch warten lassen aber jetzt ist es endlich soweit – ich präsentiere euch zur Halbzeit meinen Bauch!
Man bedenke bitte, dass das Bild nach dem Mittagessen entstanden ist und dort neben dem Zwergi auch ein halber Blumenkohl Platz gefunden hat – hmmm lecker.

Mit meiner Chefin habe ich mich preislich nun auch geeinigt – für 200€ bekomme ich einen Stubenwagen, einen kombinierbaren Kinderwagen (Teutonia – hat wohl mal 700€ gekostet), ein höhenverstellbares Laufgitter und einen Buggy.
Jetzt muss ich nur noch zusehen, wie ich den ganzen Spaß in die Heimat transportiert bekomme – alles einzeln mit dem ICE? Ich werde berichten.
Eine andere Kollegin spendet mir ihren Heizstrahler und was sie sonst noch abzugeben hat.
Ach das ist alles feini. Und die kleine Spinne blubbert jetzt immer öfters in meinem Bauch herum - einfach nur schön!

Am Wochenende hatte ich wieder Vorlesung – noch nie ist die Zeit so rasant verflogen. Wir hatten einen virtuellen Radio-Workshop. Leider haben wir auch die Aufgabe bekommen einen (interessanten) Beitrag zu erstellen, inklusive eines Interviews und diversen O-Tönen und das ganze darf in zwei Wochen fertig sein – grundsätzlich machbar aber nicht, wenn man fast jeden Tag schon was vor hat – Grillen, Omas Geburtstagfeier, Arbeit, Pendeln, Kino, Kino, Kino und dann noch Feindiagnostik… ach und eine andere Hausarbeit ist auch noch fällig – na ja ich werde mal schauen wie ich das gebacken bekomme.

Ich wünsche euch eine schöne Woche – bald dann mehr von Pitch Perfect 2, Ted 2 und was auch immer heute in der Sneak gezeigt wird.
Dicken Drücker und liebe Grüße!
Eure Spinne
PS.: Peinlicherweise freue ich mich echt auf Magic Mike XXL – wenn ich den Trailer sehe, dann berührt es mich peinlich aber den will ich unbedingt sehen ;)

5 Kommentare:

Wünsch dir was hat gesagt…

Hübsches Kügelchen! Wie die Zeit verfliegt...:*

Julia hat gesagt…

Oooooh!! Baby-Belly ♥ Wie schön!!

Wie du das mit Kinderwagen etc machst bin ich auch gespannt :)

Liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

Eine schöne Kugel 😀
An jedem Spinnenbein ein Baby-Möbel im ICE (eine sehr witzige Vorstellung ;-))

ICH hat gesagt…

auch in schwarz eine süße Spinnenkugel :D

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Sorry, viiiiiiiel zu spät, aber dafür umso ehrlicher: TOLLE Spinnenkugel. Wunderschön. Und: Da geht noch meeeeeeehr. *freu mich drauf*

:-*