Mittwoch, 10. Juni 2015

Mode



Danke erst einmal für die netten Worte und vor allem für die Umstandsmodetipps… ABER – ich bin halt etwas anders als die anderen – kleide mich vorzugsweise in schwarz (ein Vermächtnis meiner Goth/ Metall Phase als pubertierender Teenie) – in schwarz lassen sich meine Röllchen auch besser verbergen ;) Dann habe ich auch noch einen prächtigen Po und gebärfreudige Hüften (na mal schauen ob das dann auch stimmt) – ja und das macht dann Summa summarum eine Größe 42 – auch wenn mir Verkäuferinnen das irgendwie nicht glauben wollen… egal. Der Kleidertyp bin ich auch nicht (nur mal zu Hause wenn keiner guckt… tja und wie gesagt die Kombi aus schwarz, 42 und dann noch kurz (aber keine Hot Pants) scheint momentan nicht wirklich verfügbar zu sein…
Es ist wohl noch nicht heiß genug.

Zu dem ganzen Thema + weiteren Kniffs und Tricks schreib ich demnächst mal eine eigene kleine Seite – damit man das auch nachlesen kann und nicht nur in den Kommentaren suchen muss :)

Ansonsten wächst mein Bauch prächtig und ja demnächst folg auch ein schickes Bauchbild – in schwarz natürlich :P

Was gibt es noch zu berrichten? Mein Mann wird immer mehr zum Schisser – wenn ich abends ins Kino gehe, dann darf ich jetzt nicht mehr mit dem Fahrrad nach Hause fahren – es könnte uns ja was passieren – ich muss erwähnen, dass ich noch nie einen Unfall hatte – sehr vorrausschauend fahre und auch sehr gemütlich und mit Helm – ja ich weiß, es muss einfach ml ein anderer einen Fehler machen und dann kann es das gewesen sein… ich tu ihm den Gefallen und laufe zur Bahn – mal schauen wie vielen bösen Menschen ich da begegne…

Auf der Arbeit wissen es jetzt so gut wie alle und freuen sich. Es gibt ja drei weitere Dickbäuche und wir sind anscheinend alle in einem 4 Wochen Zeitraum schwanger geworden… und ein Unfall ist auch noch dabei (herrlich, wenn man mit Ende 30 nicht damit rechnet, neu in einem Job anfängt und dann BÄM) Meine Chefin will mir ganz viele Sachen schenken, die sie nicht mehr braucht – wie ein Beistellbett und ein Laufgitter – das hätte ich echt nicht gedacht und bin sehr froh darüber – Geld muss jetzt echt gespart werden – eine neue Küche muss her und den üblichen Schmus fürs Kinderzimmer brauchen wir ja auch noch – mit letzterem lassen wir uns aber noch Zeit – erst einmal hat die Küche Vorrang.

Ihr Lieben, ich wünsch euch eine gute Woche und schleckt ein Eis bevor ihr dahin schmelzt ;)
Alles Liebe von eurer Spinne

2 Kommentare:

Lila hat gesagt…

:) Ich wünsche dir viel Spass bei der Küche aussuchen.... Unsere muss sicher nochmals 10 Jahre halten, hat mein Mann entschieden :/

Julia hat gesagt…

Ich hoffe du findest etwas das gefällt und passt - in schwarz :)