Samstag, 6. Juni 2015

I.O.

ihr Lieben,

Beim gestrigen US Termin war alles i.O. - Magnesium darf ich bei Bedarf bis zu 500mg nehmen... So ganz final hat sich die Maus nicht geoutet - er hatte keine Lust sich uns zu zeigen - aber wenn man was gesehen hat, dann deutete es stark auf Junge hin :) er hat sich tatsächlich weggedreht - ganz schön frech...

Die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen - ich habe keine kurze Hosen, die noch passen und die Teile, die man im Netzt bestellen kann sind mir zu kurz, nicht schwarz genug oder nicht in meiner Größe verfügbar... :(
Bei Babywalz hab ich mir jetzt eine Caprihose bestellt - mal schauen ob sie passt.

Ich wünsche euch alles Gute und habt noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

ICH hat gesagt…

schön, dass alles in Ordnung ist!!!

(Ich hab mir Umstands-Sommerhosen und Oberteile bei C&A bestellt.....)

Lila hat gesagt…


Toll, ist alles gut. Irgendwie ist das 2015 ein Jungenjahr. In den Foren wie auch im FB bei den Novemberlis dominieren die Jungs.
Hast du bei Bonprix geschaut? Da habe ich meine Sachen bestellt. Günstig und bequem :)

Lg
Lila

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Jungen rocken wahnsinnig. ❤️

Prima, dass alles okay ist. Bitte weiter so.

Ich hatte viele Kleider, die mir auch während der SS gut passten, weil sie nach unten weiter wurden. Magst du keine Kleider?

Kurze Hosen: H&M MAMA. Ich habe keine besser sitzenden Hosen gefunden. Total bequem. Habe die Jeans und alles davon geliebt.
Oder verbaudet. Die haben auch total tolle, sicher auch für dark-spinnige Spinnenmamis, Sachen!

Drücker :-*

Lisa Nach-Regen-kommt-Sonnenschein hat gesagt…

Schön zu lesen :-)

J.B. hat gesagt…

Auch ich sage: Schön dass alles gut ist!! ♥

Kuntabunt hat gesagt…

❤️