Mittwoch, 17. Juni 2015

Moin Moin



Letzte Woche kam es endlich an – das Päckchen mit meiner Caprihose von Babywalz – und sie passt – zwei Tage durfte ich sie spazieren tragen und dann wurde es auch schon wieder zu kalt – aber jetzt habe ich was für die warmen Tage.

Am Wochenende waren wir fett Shoppen – Kinderzimmer wurde angeschaut und die Auswahl für erbärmlich befunden. Schränke für den Flur sind anscheinend auch nicht einfach zu finden aber unser oberstes Ziel war es ein Küche zu finden. Naiver Weise sind wir in die Läden gegangen und suchten eine Küchenzeile, die wir so wie sie dasteht hätten kaufen wollen – nein so einfach ist das nicht. Jetzt lassen wir uns eine basteln – werden den Herd selber besorgen damit wir unter 3K€ bleiben – so viel Geld – aber es wird einfach Zeit – vor allem wenn der Krümel da ist brauchen wir funktionsfähiges Equipment.

Am Montag hatte ich dann zum ersten Mal eine Hebamme bei mir zu Hause – wir wollten uns kennen lernen – na ja dass sie sich 40 Minuten verspätet hatte war aber nicht so wild – nur leider musste mein Mann dann auf Arbeit – aber sie ist nett und wird bei uns die Nachsorge betreuen. Bei ihr werde ich dann auch den GVK besuchen – wenn ich mich denn endlich mal dazu durchringen kann im KH anzurufen.
Dann war ich auch noch bei meiner Gerrinungsspezialistin und dort durfte ich wieder warten – eine ganze Stunde und es war hot hot hot – aber egal – meine Werte waren super. Vor vier Wochen bestand noch der Verdacht auf Faktor 13 Leiden – aber das stellte sich wohl als Laborente heraus – wenn ich das hätte, dann wäre es wohl wirklich schlimm gewesen – ich will das jetzt erst gar nicht googlen – man muss sich ja nicht mit dem ganzen Spaß den man nicht hat auch noch belasten. Fragmin darf ich weiterspritzen – seit zwei Wochen ramm ich mir die stumpfe Scheiße jetzt schon in den Oberschenkel – und die Schwester gab mir dann noch den Tipp keinen 45° sondern lieber einen 40° Winkel zu nehmen – gut zu wissen vor allem weil ich vom Bauchfaltenschuß noch die gewohnten 90° genommen hatte – ja die blauen Flecke verschwinden allmählich…

So am Freitag hab ich das zweite große Screening bei dem dann unser Mini vermessen wird – ich freu mich schon ihn wieder zu sehen.
Mittlerweile merke ich ihn auch schon – aber noch nicht direkt – nur dieses Blubbern, dass auch der Darm sein könnte – da es aber alle zu beschreiben, meinte die Hebamme auch, dass es der Zwerg ist.
Noch eine gute Woche dann ist auch schon Halbzeit – wie die Zeit vergeht und immer stetiger fange ich an diese Schwangerschaft zu genießen und meine Ängste bei Seite zu schieben.

Habt eine schöne Woche und genießt die Sonne!

Kommentare:

J.B. hat gesagt…

Und wo ist das Foto??? :P



Joa, eine gute Küche ist wahrlich kein Schnäppchen. Aber manchmal kommt man eben nicht drum rum ;)

Ansonsten freue ich mich, dass sich der eine Wert als Laborente entpuppt hat. Wie weit bist du jetzt eigentlich?

GLG

J.B. hat gesagt…

Ähm ja gut... Wer ordentlich liest erkennt dass da was von bald Halbzeit steht... Vergiss meine Frage ;) Ich habe es jetzt auch gesehen. Danke :)

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Ja, genau: Foooooddooooo!!! :-*