Dienstag, 11. August 2015

Schon genervt…


Meine Freundin und ich beschlossen gestern nicht ins Kino zu gehen – die möglichen Filme, die kommen sollten sahen einfach nur nach Wurst aus… dafür haben wir uns überlegt heute zu einem Konzert zu gehen – aber nein nicht rein sondern einfach draußen davor – schön auf der Wiese im Park. Klingt gut, nech? Wäre da nicht mein überbesorgter Mann: ICH WILL NICHT, DASS DU DA HIN GEHST… da sind Menschenmassen (nein, es ist ein kleines Event) und da wird viel Alkohol getrunken (glaub ich nicht) und ich will einfach nicht, dass euch etwas passiert (das ist ja löblich aber mir kann jeden Tag überall etwas passieren).

In die Parkbühne (so heißt das Teil) passen maximal 2500 Leute – also eher recht überschaubar. Und es heißt so, weil es eine Bühne im Park ist. Tja mal gucken wie ich die Situation löse. Eigentlich könnt ich jetzt argumentieren was das Zeug hält aber das was mein Mann nur sieht und hört ist RISOKO, GEFAHR, BÖSE MENSCHEN… und das stresst ihn und dann wird er natürlich auch unsachlich.
Am liebsten würde er unseren Sohn austragen und auf alle Eventualitäten vorbereitet sein… tja ich sehe dabei aber kein Risiko – vor allem nicht, wenn ich meine Mutter mitnehmen würde – meine Freundin ihren Freund – dann wär doch alles chillig – aber nein.

Genervte Spinne (mein Netz ist voll schief geraten)

Da will das Teil hier abschicken, da kommt eine Nachricht von meinem Mann - er darf heute früher anfangen und entsprechend auch eher gehen (wegen der Hitze) und deswegen kommt er einfach mit - und wer hätte das gedacht es ist alles wieder gut - ja wenn der starke Mann dabei ist kann mir ja gar nichts passieren... eieiei
Ach die Band die heute spielt heißt Seether - wird bestimmt fast keiner von euch kennen... bin ja eher Fan der härteren Töne obwohl ich die hier schön grungig finde.

So bin jetzt weniger genervt aber doch noch a bissl.

4 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Oh je, oh je. Ganz ehrlich, mich würde das auch nerven. Ganz sicher. Ganz arg.

Trotzdem muss ich ganz kurz erwähnen: Er macht sich halt Sorgen ;)

Umso besser, dass ihr das nun so regeln konntet. Und jetzt hoffe ich einfach mal, dass er - weil er ja dabei ist - sehr viel entspannter ist und ihr einen tollen Abend habt.

Drücker

Wünsch dir was hat gesagt…

Hmmm kleine Spinne.
Vielleicht wäre ich genervt, vielleicht auch nicht. So als unvorstellbar schwanger würde ich sagen: es ist süß, dass er immer auf mich aufpassen will.
Aber wenn das dann so wäre...wer weiß wie ich reagieren würde ;)
Gott sei Dank könnt ihr den Abend jetzt genießen?!

Lisa hat gesagt…

Ach, eigentlich ist es ja schon sehr süß 😊. Klar, nervt das auch. Aber süß ist es trotzdem... Ich hoffe, ihr findet euren Weg!

Lisa hat gesagt…

Nix, "ich hoffe". Ich bin mir sicher, dass ihr euren Weg finden werdet, die richtige Balance zwischen Sorge und Entspanntheit zu finden.