Donnerstag, 27. August 2015

So viel zu erzählen SSW 29




Ich war gestern mal „krank“ – ja es steht einem ja zu, zu den drei wichtigen Untersuchungen freigestellt zu werden. Da ich ja nun mal einen Fahrweg von 2h pro Strecke habe lohnt es sich bei mir nicht und deswegen habe ich zu den letzten Terminen immer Urlaub genommen. Nun zeigte sich meine Chefin von ihrer humanen Seite und bestand darauf, dass ich gestern einfach „krank“ war.
Ja damit hab ich kein Problem ;)

Meine FÄin sagte mir dann, dass meine Zuckerwerte minimalst über der Grenze liegen aber, dass wenn der Zwerg in der Norm liegt ich nichts zu befürchten habe – natürlich soll ich ein wenig auf meine Zuckerzufuhr achten. Mein Mann verstand nur die Hälfte und machte sich gleich Sorgen – später hab ich ihn dann aufgeklärt…

Dann wurde geschallt und gemessen – der kleine Mann liegt mit dem Köpfchen nach unten und dem Rücken zu meiner linken und ist sonst so dermaßen in der Norm – mein kleiner Mister 08/15 :)
Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass ich TATA in den letzten 4 Wochen nicht zugenommen habe – und DAS obwohl der Zwerg von 600g auf 1300g gewachsen ist – der Gute hat Mamas Pölsterchen aufgenascht hihi :)

Wenn er in den nächsten 4 Wochen wieder im Normalmodus wächst, dann brauch ich mir wegen Zucker keinen Stress machen. Mach ich auch nicht. Ich finde es nur erstaunlich, dass ich trotz des Sommers und des vielen Eises nicht zugenommen habe – echt ich nasche hier und da was das Zeug hält – jetzt halt ich mich zurück…

Später am Tag war ich nochmal Möbel kaufen und hatte meine GVK-Prämiere (ne nicht Geschlechtsverkehr sondern Geburtsvorbereitungskurs) – davon aber morgen mehr – das wir ein Extrapost.

Abschließend danke ich der lieben Penny – ja du hast ja Recht – die braunen Hirnis gibt es deutschlandweit und wir müssen einfach weiter dagegenhalten und nicht zulassen, dass sie uns ihr Gedankengut(eher schlecht) einbräunen!

So mehr dann demnächst
Drückerli!

1 Kommentar:

Lila hat gesagt…

Habe soeben festgestellt, dass ich trotz riesen Mengen die ich esse ohne jegliche Bewegung abnehme. Und das, obwohl die 2 Bauchzwerge jetzt Vollgas geben im Wachsen und Zunehmen. Erstaunlich.