Mittwoch, 5. August 2015

Schwitziger Zwischenpost



Soll ich darüber schreiben (?) – ach warum auch nicht… die letzten zwei Tage hab ich mich immer mal wieder gefragt was da so in meiner Schlüppi ist – Fruchtwasser (bitte noch nicht) oder was anderes (aber was) – Herrn Google habe ich auch gefragt aber bei den Mädels wo es tatsächlich Fruchtwasser war kam recht schnell danach die Geburt… ich schätze mal – ich habe einfach geschwitzt und halt auch dort – zur Sicherheit hab ich mir solche PH-Test Stäbchen bestellt – morgen sollten sie da sein. Ja ja eigentlich könnte ich zum Arzt gehen – aber die sind im Urlaub und eigentlich geht es mir ja sonst gut.

Ach so – am Montag hab ich mir HORNS angeschaut – doch sehr sehenswert – eine recht simple Geschichte, die wunderbar ausgeschmückt erzählt wird. Hier der Trailer:
 
Macht es gut ihr mit-Schwitzerinnen :)

5 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Und? Alles gut?

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Ey, Fruchtwasser? Lässig Teststreifen bestellt? Spinni, Spinni, ja spinn i? :)

Sag mal kurz Piep und dass der Schlüppi nur schwitzeschlüppig war/ist, ja?

Frau Spinne hat gesagt…

Ja ihr Süßen, ich hab bestellt und der Spaß ist auch angekommen - aber meiner Schlüppi ging es wieder gut... und dann war die ganze Zeit Besuch da und Abneds hab ich es glatt vergessen - spätestens morgen werde ich mal schauen wie der Spaß funktioniert und dann wissen wir mehr... aber wie gesagt gestern war nüscht drin - ich schätze mal es lag auch am Schlüppi-Material...
Kussi

Julia hat gesagt…

Puuh! Gut zu lesen. Kann so bleiben, ok?! :-*

Tanz der Moleküle hat gesagt…

So ein Schlawiner, dieser Schlüppi aber auch. Hihi.