Freitag, 7. November 2014

Es geht los!

Da ich mal wieder fleißig am lernen bin, fasse ich mich heute kurz.
Der Termin in der Klinik hat ergeben, dass ich auch heute loslegen kann. Das freut mich natürlich sehr. Kurz nach dem Mittagessen habe ich mir Gleich eine Spritze Gonal F (150) injiziert. Nächsten Dienstag geht es dann zur Ultraschalluntersuchung und dann schauen wir mal weiter.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende macht es gut und genießt das Wetter.

4 Kommentare:

Hanni hat gesagt…

Na dann brüte mal schön

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Yippieeee! Gib Gummi, Frau Spinne. Ich habe auch mit 150 Gonal stimuliert. Ik freu mir!
Dickes Küsschen
Penny

Wünsch dir was hat gesagt…

Ja recht so!!! Ich drück die Daumen jetzt auch noch für dich <3
ganz ganz fest!

Julia hat gesagt…

Juhuuuuuu!! Ich quetsch meine Däumchen!!! <3