Donnerstag, 13. November 2014

Hilfe oder Schikane?



Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich am Freitag, also morgen, US habe und dass ich mich deswegen krank melden werde (Karenz). Mein Körper hat das aber irgendwie sehr wörtlich genommen! Seit gestern – wie aus dem Nichts – habe ich ein kleines Kratzen im Hals verspürt – bis zum Abend ist es schlimmer geworden – das Schlucken fällt mir schwer – der Kopf tut weh und es strahlt ein wenig in die Ohren – oh Menno – ich werde am Wochenende versuchen so richtig zu entspannen, damit ich fit für die Punktion bin. Sei es durch die Spritzen oder die ganzen Bonbons aber zusätzlich habe ich auch noch Bauchgrummeln mit Gelegentlichen Entladungen (wenn ihr versteht was ich meine) – zu Hause ist das ja in Ordnung – auf Arbeit unangenehm aber im Zug geht das ja mal gar nicht!

War schon mal eine von euch „erkältet“ bei der Punktion?

Mein Mann war total süß gestern – er ist extra noch zur Apotheke gefahren um mir die ultimative Vitaminplärre zu besorgen – schmeckt widerlich und ob es hilft werd ich noch herausfinden. Ich bin NIE krank – wirklich NIE – also in den letzten drei Jahren war ich kein einziges Mal krank (ja ich bin vielleicht den ein oder anderen Tag zu Hause geblieben aber das war wegen meiner Perioden-Bauchkrämpfe – nicht weil ich krank war). Und dann sagt mein Mann doch, dass ich jedes Mal, wenn wir versucht hatten einen Spross zu zeugen und alles passte – also ES am Wochenende – kein Stress auf Arbeit – Mutti vereist – also zu einer Zeit zu der wir beide super relaxt waren dass dann so etwas wie eine Erkältung ankam um diesen Plan zu vereiteln – mir war das gar nicht bewusst – aber ich weiß noch, als ich vor drei Wochen schwanger war, dass sich auch eine Erkältung einschlich – lieber Körper, was willst du mir damit sagen?

Nun ja – ich freue mich aufs Ausschlafen morgen und hoffe, dass ich mich am Wochenende auskurieren kann!

4 Kommentare:

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Ach, dieser Körper, der.
Wir nehmen es locker und da hier gerade eine absolute Erkältungswelle ihr Unwesen treibt, hat sie dich auch eben erwischt. Bloß nichts hineininterpretieren.
Gute Besserung und über Punktion mit Erkältung machen wir uns jetzt noch gar keinen Kopf. Denn den bekommst du jetzt am
We wieder frei, ja?

Wünsch dir was hat gesagt…

Frau Spinne ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Ich finde auch du sollst nix hineininterpretieren. Bestimmt hat dich jemand im Zug angehustet. Erhol dich schön über´s WE! Übrigens Bauchgrummeln mit allem habe ich immer während des Hormoncocktails ;) juhuuuuu ich freu mich schon wieder drauf....:/

Julia hat gesagt…

Ich lieg schon die ganze Woche flach. Mei, kann man nicht ändern. Ärgerlich ist es allemal. Mir wurde übrigens Ingwer-Wasser ans Herz gelegt - soll helfen. Mit Apfel oder Zitrone zusammen schmeckt es sogar ;)

Dir eine ganz gute und ganz schnelle Besserung!!!

<3

Kuntabunt hat gesagt…

Ich überlege die ganze Zeit, wie es bei mir bei der letzten ICSI war und ich weiß es leider nicht mehr. Ich weiß, dass ich eine fiese Grippe hatte und ich meine, es war während der Stimu (also vor (oder während?) der PU). Ich denke, dass es gar nicht doof ist für eine Einnistung, denn so ist der Körper mit der Erkältung beschäftigt und bekommt gar nicht mit, dass sich da etwas kleines einnisten möchte :) LG Pippi