Dienstag, 25. November 2014

Nichts Spektakuläres



Bekanntlichermaßen sind aus den fantastischen Viren die drei Amigos geworden – von denen haben wir das dynamische IVF Duo am letzten Donnerstag einziehen lassen – und jetzt?
Nun, schon vor Transfer waren meine Brüste sensibel – das sind sie immer noch und schwer sind sie geworden… aber das kann von den Medis kommen – das steht sogar extra auf dem Hinweiszettel der Klinik – und deswegen bilde ich mir darauf erst einmal nichts ein.
Weiterhin muss ich sagen, dass ich seit Punktion sofort aufs Klo muss wenn nötig wird – kein Warten. Schlimmer ist es in der Hinsicht mit dem größeren Geschäft (sorry) aber entweder sind das Verstopfung oder ich werde schon mal auf die Geburt vorbereitet (Press-Vorbereitungskurs).
Das muss ich einfach weiter beobachten…

Die Kügelchen, die ich nicht schlucken soll – sondern an anderer Stelle einführen darf sind okay – ist halt alles etwas schleimiger aber damit kann ich leben – doof finde ich es nur, dass es 2 am Morgen, Mittag (also auf Arbeit) und Abends sind… Immer schön die Hände waschen!!

Mein Mann ist mittlerweile ein Bauchgrapscher – ständig legt er seine Hand drauf in freudiger Erwartung – ich hoffe, dass er nicht enttäuscht wird.
Ansonsten lass ich mich von Unterleibs-Gezwicke und Gezwacke nicht beindrucken – ich warte bis zum Bluttest am 4. Dezember – bekommt man da eigentlich am gleichen Tag oder erst am Nächsten Bescheid?

Mädels, euch noch eine tolle Woche – lasst es krachen!
Signora Ragno

Hat denn nun jemand schon den dritten Panemfilm (Mocking Jay) gesehen und kann mir verraten ob er sehenswert ist? Ich schau ihn mir wohl am Wochenende an – freu!

Kommentare:

J.B. hat gesagt…

Also besagte Kügelchen mag ich gar nicht. Und auch ich finde es ätzend, sie mit ins Büro zu schleppen da 3 x 2.

Deinen Mann finde ich extrem süß! Meiner hält das ja bekanntlicherweise etwas anders ;)

Und zum Thema Ergebnis: Bei mir gibt's das am nächsten Tag sofern ich am BT-Tag gleich morgens in der KiWu aufschlage.

Panem hab ich noch nicht gesehen, irgendwie schaff ich es nicht ins Kino. Gnaaa. Bin aber gespannt was du erzählst.

Ich quetsch die Däumnchen!!!

<3

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

Ja, ja, diese Kugeln. Sie sind fies. Aber es gibt Schlimmeres. Habe immer ne Slipeinlage drin gehabt, dann war es auszuhalten. Und ich musste sie nur morgens und abends nehmen. Das ging dann.
Das Pipiproblem hatte ich nicht. Das kam aber dann ziemlich rasch. Also...0:)
Der 4.12. ist ein guter BTT. Der bringt dir Glück.

Zum Film: Waren am Freitag drin. Ich fand ihn eigentlich ganz gut, denke aber, dass der nächste Teil sich nochmal steigern wird. Wie du schon schriebst: Es passiert nicht so wahnsinnig viel. Außerdem bin ich so ne Logiktante. Wenn da was komisch ist, dann grüble ich darüber lange nach und es stört mich. :)
Aber sieh in dir an. Ich finde trotzdem, dass er im Kino auf ner Leinwand schon anders wirkt als daheim.

So, Liebes, gleich ist Mittag und ich schreibe ganz unverfroren: Schieb dir zwei Kugeln rein und brüte schön weiter. :-*

Penny Herzmolekuel hat gesagt…

In = ihn. Meine Güte!

Kitty hat gesagt…

Hey liebste Spinni, bei der ersten ICSI hatte ich das nach Punktion auch. Ich musste ständig und immer pinkeln und dann am besten SOFORT. Hatte schon Angst, dass ich für den Notfall ab jetzt für immer Tena Lady dabei haben sollte... Hat sich aber wieder gegeben - zum Glück und bei der zweiten ICSI hatte ich das überhaupt nicht.

Brüt´ mal schön wie(ei-ei)ter :-))) Liebe Grüße!!

Anonym hat gesagt…

Jaja, diese Warteschleife...... Wieviele Tage noch?
Bei uns ist es so, dass, wenn man früh morgens Pipi abgibt, bekommt man das Ergebnis noch am selben Tag.
Ich schaue mir morgen den Panem-Film an, ich denke auch, dass das im Kino schöner ist, auch wenn er etwas zäh sein soll.
Alles Gute weiterhin!

Tanja hat gesagt…

Ja, das mit den Kügelchen kenne ich nur zu gut, nicht schön, aber hat seinen Sinn. Im KH habe ich dafür ein Fingerkondom bekommen (was natürlich nicht das Hände waschen ersetzt),was aber irgendwie auch eine gute Idee war und hab mir fest vorgenommen dafür beim nächsten Mal in der Apotheke Ausschau zu halten.
In der KiWuKl in der ich bin, bekommt man sein Ergebnis noch am selben Tag, wenn man vor 10 Uhr da war. Immer zwischen 13 und 15 Uhr rufen die durch.
Übrigens warten wir gemeinsam, bei mir ist allerdings der Stichtag der 03.12.

Ich drücke Dir mit die Daumen!!!

Frau Spinne hat gesagt…

Mein BT Termin ist 7:30 - ich hab gequängelt, dass ich bitte ganz früh kommen will - dann schaff ich noch den kurz vor 8 Uhr Zug und bin nur eine Stunde später als sonst auf der Arbeit...
mal schauen ob ich es am gleichen oder am nächsten Tag dann erfahre... Tanja und Küken machen mir Hoffnung

Sollte sich keiner melden mache ich an dem Freitag einen billig-Pipi-Test - bei der Weihnachtsfeier muss ich doch wissen ob Alkohol erlaubt ist oder nicht :)

Slipeinlagen nehme ich auch - mittlerweile klebe ich sie auch an die passende Stelle

@Penny - hab deine Anweisung befolgt ;) und Danke für die Panemauswertung - ich berichte dann nächste Woche...

Cool, dass so viele von euch den Film auch schauen werden - ich freu mich schon zu hören wie er euch gefallen hat!

Wünsch dir was hat gesagt…

Liebes Spinnentier!
Ich finde es so toll, dass du so ne coole Socke bist! Ich wär nie so gelassen wie du...wie machst du das bloß??
Bisher hatte ich auch immer das Ergebnis am gleichen Tag...was sich aber wohl wie ich hörte mit der neuen Klinik ändern wird. Kügelchen musste ich auch 3x2 nehmen...wäh. Aber was tut man nich alles...
Kino? Wir waren schon so lange nicht mehr....:/
Knutschiiiiiiiiiiii