Montag, 17. November 2014

Überstanden

Kurz vor halb 8 waren wir in der KiWuKlinik und durften uns erst einmal setzen...
Anästhesiebogen abgegeben
Gewartet
Anästhesie und ICSI bezahlt

Und dann ging es schon ab ins Bett - umgezogen - mit dem Anästhesisten gesprochen - alles abgeklärt - Hörbuch gehört (der Mörder ist geschnappt) und dann war es auch schon Zeit zum Schlüppi ausziehen und zum Hinlegen... Eingeschlafen - "betrunken" zurück ins Bett - langsam aufwachen.

Tja ein wenig weh tut mir das Laufen aber ansonsten war es wirklich aushaltbar - ich hatte wegen der Bauchspiegelung ein paar Ängste diese waren aber ungerechtfertigt. Angst hatte ich auch wegen meiner Erkältung aber der gute Anästhesist meinte, dass wir das schon schaffen - außerdem müssen die Eier raus sonst kommt es vllt zur Überstimulation... da war ich echt froh drüber.

Leider waren es dann nur 4 Eizellen die mir entnommen wurden - zwei davon werden geICSt und die anderen zwei werden zusammen mit den Schwimmer zusammengebracht...
Mal schauen welche Eizellen bzw OB überhaupt welche sich bis Donnerstag verschmelzen, teilen und wachsen.

Ahhhh jetzt hab ich den Großteil einer ICSI schon hinter mir und kann es gar nicht richtig fassen - jetzt muss es nur noch zum Transfer kommen und dann sind die nächsten zwei Wochen auch noch machbar 😊

6 Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Meine liebe Frau Spinne,

schön, dass Du alles so gut überstanden hast. Ich wünsche Dir alles Gute und bin gespannt, wie es weiter geht. Die Daumen drück ich Dir jedenfalls ganz fest!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Spinne!
Freut mich, dass es dir gut geht.
Wann hast du denn Transfer?
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen!! :)

Julia hat gesagt…

Jaja, erst kann man's kaum abwarten bis es endlich los geht und dann ist's ruck zuck schon wieder fast vorbei. Also die ICSI. Die Schwangerschaft geht dann erst los. :)
Ich drücke dir jedenfalls von Herzen die Daumen!!

:-*

Tanz der Moleküle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanz der Moleküle hat gesagt…

Unser "Warte"Leben. Ja, ja....wenn es zwei von den Vieren schaffen, dann reicht das ja schon. Nichtsdestotrotz drücke ich natürlich allen Vieren die Daumen. Ist das jetzt eine Mischung aus ISCI und IVF? Darf ich fragen warum?
So, und jetzt erhole dich gut. Denn bald ziehen zwei neue Mitbewohner ein und Frau Spinne kommt hoffentlich so schnell nicht mehr zum Erholen. :-*

Wünsch dir was hat gesagt…

Juhuuu du hast es geschafft! Ich habe die gleiche Frage wie Penny...wenn ich fragen darf...;)
Süße ich drück dir so fest die Daumen, dass alles läuft wie es soll ♥