Dienstag, 4. November 2014

Nein... was soll das?



Am Freitag habe ich doch meinen Termin in der KiWu Klinik um mir meine erste Dosis an Medikamenten abzuholen und vor allem um mit Frau Doktor das kurze Protokoll zu besprechen. Und was macht mein Körper? Lässt du olle Mense zwei Tage zu früh antanzen – BÄM so wäre ich dann schon an ZT 4 wenn ich sie treffe. Vorher geht leider nicht – hab ich schon versucht – Donnerstag ist sie nicht da und ich bleibe bis Donnerstag in Berlin. Heute Abend sehe ich endlich die Band Chevelle – ich freu mich so!
Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass es trotzdem am Freitag losgehen kann! Wenn nicht müssten wir bis zum Januar warten… Im Dezember wären wir in Wien – dieser Kurzurlaub wäre genau in der Punktions-/ Transferphase.

Ich bleib jetzt einfach Mal guter Hoffnung – was daran ändern kann ich ja eh nicht!
Hatte jemand von euch schon Mal das Vergnügen ein kurzen Protokoll gemacht zu haben?

LG
Eure Spinne 

PS.: Habt ih schon den Trailer zum Minions-Film gesehen - ich steh auf die kleinen Kerle!


6 Kommentare:

Tanz der Moleküle hat gesagt…

Huhu frau Panik-Spinnchen,

hier. Ich hatte nur das kurze Protokoll. Fing glaube ich an ZT 5 oder so mit dem Spritzen an. Das Resultat kennst du ja. Also locker bleiben. Berlin und das Konzert genießen und ganz beschwingt ins Protokoll hüpfen. Alles wird gut. :-*

Julia hat gesagt…

Ich hatte ein Protokoll. Nur hab ich keinen Schimmer ob das das lange, das mittlere oder das kurze war :D Ich hab angefangen zu spritzen wie mir gesagt wurde. Und ebenso wieder damit aufgehört ;)
Ich drück jedenfalls die Daumen dass trotzdem noch alles hinhaut!

Wünsch dir was hat gesagt…

Das wird!!!!
Ist ja klar, dass die Mens zickt. Bei mir kommt sie in der Regel immer zu spät, wenn ich darauf warte, dass es losgehen soll...mal schauen wie es dieses Mal wird! Ich hatte (meine ich) auch das kurze Protokoll...lang ist doch wo du im Vorzyklus schon mit Medis anfängst oder??
Achwas. Nix Januar. Frau Doktor richtet´s schon!

Frau Spinne hat gesagt…

Yo das lange ist das, welches im Vorzyklus schon anfängt - aber wenn Penny erst an ZT 5 mit den Medis angefangen hat dann mach ich mir jetzt wirklich keine Platte!
Oh ja heute Abend werd ich mich nassschwitzen - ja das ist kein schöner Anblick aber was tut man nicht alles für geile Mucke ;)

Anonym hat gesagt…

Das ist doch immer so braucht man sie ist sie spät und sollte sie richtig kommen zu früh. Mühsam ist das. Hoffe das trotzdem alles nach Plan lauft.
Ach ja ich bin Wienerin dh. wenn du was brauchst ect. Bitte gerne an mich wenden!
Gruß aus Wien.
V

Anonym hat gesagt…

Huhu,
also ich hatte auch das kurze Protokoll und hab an ZT 3 mit den Spritzen begonnen. Da sollte ZT 4 keinen so großen Unterschied machen. Hoffe, dass Konzert war toll! Viele Grüße aus Berlin zur Spinne in Berlin :D