Samstag, 29. November 2014

Dämpfer?

Mein Süßer ist total hibbelig - ich bin gechillt... meine Hupen sind dank der Medis so groß wie noch nie. Ab und zu zwickt und zwackt es im UL.
Nun hat er es nicht mehr ausgehalten und ich durfte heute an PU+12 bzw. TR+9 in einen Becher pullern... Der Test war blütenweiß und ich bin mir sicher, dass es ihm einen Dämpfer verpasst hat. Okay ich hätte auch gerne zwei Linien gesehen aber es ist recht früh und ich hoffe auf den BT am Donnerstag.
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
Eure optimistische Spinne

5 Kommentare:

Tanz der Moleküle hat gesagt…

VIEL ZU FRÜH!

Also weiter brüten unf optimistisch sein.

:-*

Wünsch dir was hat gesagt…

Bestimmt zu früh! Bitte warte Donnerstag ab! Ich denk an dich und quetsche meine Daumen!!!!

Julia hat gesagt…

Richtig so. Ausschlaggebend ist der BT - bis dahin: Schön optimistisch bleiben! ♥
Ich drücke bis dahin selbstverständlich weiter die Daumen!

Frau Spinne hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
Samstag ging es mir mit dem Ergebnis eigentlich noch gut - gestern Abend schlich sich dann die Befürchtung ein, dass es wirklich nicht geklappt haben könnte, da ich so rein gar nichts spüre... aber ich warte den BT ab und dann schauen wir weiter.
Danke für die Daumen!

Julia hat gesagt…

Na aber du schreibst doch du hast 1. große Hupen und 2. zwickt und zwackt es im UL...

Abwarten meine Liebe, abwarten... :)

Ist ja nicht mehr sooo lange bis Donnerstag - auch wenn es sich zu ziehen scheint ohne Ende!